Turnshow 2021 der Männerriege

Wegen Corona konnte die Turnshow der Turnerfamilie, welche alle zwei Jahre stattfindet, leider nicht durchgeführt werden. Die Turnerinnen und Turner liessen sich aber etwas Besonders einfallen: 

Die verschiedenen Abteilungen bzw. Gruppen studierten einen Reigen ein. Die Aufführungen fanden ohne Publikum statt, jedoch wurden die Darbietungen mit Video aufgenommen. CD's bzw. USB-Sticks konnten in der Folge mit den Aufzeichnungen erworben werden. Zudem pries der Turnverein die Datenträger bei einer Standaktion vor dem Coop-Verkaufsladen zum Kauf an. 

Die Männerriege überraschte mit dem Thema "Fischer Bettwaren". Die Turner stellten ihre körperliche Fitness, gepaart mit heiteren Episoden, unter Beweis.

Für die Darbietung der Männerriege siehe folgender Link: Turnshow

Suchen

Mitgliederbereich