Aufnahme von Montagswanderungen

Bedingt durch die Coronapandemie mussten bekanntlich die Aktivitäten eingestellt werden. Nach den behördlich verfügten Lockerungen bietet nun die Frauenriege, anstelle des Turnhallen-Betriebes, sogenannte "Montagswanderungen" an.

Die erste Wanderung vom 3. Mai begann vielversprechend. Genau 12 Frauen wagten es sich über eine Stunde an der frischen Luft zu bewegen. Die Freude bei der Präsidenten über diese schöne Beteilung war entsprechend gross. Spontan entschieden die Turnerinnen sich weiterhin am Montag zu treffen und neben der Wanderung auch wieder einmal miteinander ins Gespräch zu kommen. Im Mai/Juni finden die Abendwanderungen wie folgt statt:

Montag, 10. Mai
Montag, 17. Mai
Montag, 31. Mai
Montag, 7. Juni
Montag, 14. Juni
Montag, 21. Juni
Montag, 28. Juni

Besammlung jeweils um 19. Uhr bei den Turnhallen Neumatt, Dauer 1 bis 1 1/2 Stunden. Der Slogan der Präsidentin Greti Rüfenacht lautet: "Wir sind Sportlerinnen und wandern bei jedem Wetter!"

Bist Du auch dabei? Wir freuen uns!

Suchen

Mitgliederbereich