LogoDie Männerriege im Wettkampffieber

Jedes Jahr mindestens an einem Turnfest teilnehmen - das ist die Devise der Männerriege. Doch Eidgenössische Turnfeste sind jeweils ein besonderes Highlight. Für das grosse Fest in Aarau haben sich die Turner intensiv vorbereitet, gilt es doch, sich im schweizerischen Umfeld zu messen. Der Wettkampftag für die Dulliker ist Donnerstag, 20. Juni 2019.

Gestartet wird im 3-teiligen Vereinswettkampf Senioren (3. Stärkeklasse) wie folgt:

 Handgeräte    Zeit  Disziplin  Beschreibung
08:36  FF1 Fuss-Ball-Korb / Ball-Kreuz
10:12  FF2 Unihockey im Team / 8-er Ball
11:12  FF3 Moosgummiring / Intercross

 
Das Wettkampfgelände für diese Wettkämpfe: Sportanlage Winkel in Rohr bei Aarau. Zum Wettkampfplatz gibt es Busverbindungen (siehe dazu folgenden Link: Wettkampfplätze

Wie immer sind Schlachtenbummler herzlich eingeladen den Wettkämpfen zu folgen. Dies spornt die Dulliker jeweils an und zeigt sich in den Resultaten!
Details für Wettkämpfer und Schlachtenbummler siehe Link WETTKAMPF

Offizielle Informationen über das Turnfest siehe Link: ETF2019

Infos über Festprogramm und Shows siehe Link: Festprogramm 

 

 
Empfang der Turnerinnen und Turner in Dulliken

Alle Turnerinnen und Turner die an der Schlussfeier in Aarau teilnehmen, können mit einem Extrabus nach Dulliken fahren! Besammlung 14:00 Uhr beim Flösserhaus Aarau. Abmarsch zum Bus 14:15 Uhr, der Bus der BOGG fährt ca. 14:25 Uhr nach Dulliken Bahnhof.

Danach folgt bei schönem Wetter ab ca. 14:40 Uhr: Fahnengruss bei Parkplatz Denner – Marsch durch das Dorf zur MZH – Begrüssung und Ansprachen – Apéro für die ganze Bevölkerung.

Bei schlechtem Wetter Anfahrt direkt zur MZH und Empfang in der MZH.

Es wäre schön, wenn die Turnerinnen und Turner von einer grossen Schar Zuschauer empfangen werden. Alle Männerriegler kommen daher mit Partnerinnen zum Empfang. Macht auch noch Werbung in eurem Bekanntenkreis.

Ich freue mich sehr, mit euch das ETF in Aarau zu besuchen und freue mich auf unvergessliche Tage im Herzen der Turnerschar.

Der Oberturner Männer
Edgar Fölmli

Suchen

Mitgliederbereich