67. Generalversammlung

An der Generalversammlung der Frauenriege vom 1. März begrüsste die Präsidentin Greti Rüfenacht 31 Mitglieder und 2 Vertreter des Turnvereins zur 67. Generalversammlung. Einen speziellen Gruss richtete sie an die anwesenden Ehrenmitglieder Margrit Aeschbacher, Rita Bolliger und Vreni Kunz.

Die Jahresberichte der Präsidentin und der Techn. Leiterin liessen uns nochmals an die diversen Aktivitäten wie ........

Ganzer Bericht unter folgendem Link: Dank an Vreni Kunz

 

Geehrte   Torte 
Besonders geehrt wurden für lange Vereinszugehörigkeit (in Klammern Anzahl Jahre Mitgliedschaft)
vlnr: Rösli Hochuli (45), Ehrenmitglied Vreni Kunz (50), Greti Rüfenacht (35), Pinuccia Sengül (30),
Silvia Breitenstein (20, nicht auf dem Bild)
Neumitglied Rosa Da Silva überraschte mit einer selbstgebackenen Torte. Das Gebäck mundete himmlisch!

Für weitere Bilder: Siehe GALERIE (Bilder: Eveline Müller)

Suchen

Mitgliederbereich