«Turnshow Corona Edition»

All zwei Jahre steht beim Turnverein Dulliken die heiss begehrte Turnshow an. Dabei werden diverse Nummern zu einem bestimmten Thema einstudiert und schlussendlich auf der Bühne in Dulliken präsentiert. In dieser aussergewöhnlichen Zeit musste leider auch die Turnshow angepasst werden. So wurde, wie gewohnt, fleissig trainiert. Jedoch konnten wir die Nummern nicht vor Publikum in der Mehrzweckhalle vorführen. Wir wurden von einem drei-köpfigen Kamerateam gefilmt, welche die einzelnen Filmaufnahmen zusammenschnitten und einen fantastischen Film daraus kreierten. Dieser Film wurde am Samstagabend, dem 27. November 2021, inklusive leckerem Abendessen vereins-intern angeschaut. So sassen Jung & Alt zusammen und genossen den Abend. Natürlich fand dies unter den geltenden Corona-Massnahmen statt. Trotzdem war es toll, mit dem Verein nach langer Zeit wieder einmal zusammen zu sitzen, sich auszutauschen und gemeinsam zu lachen. So wurde mit Kaffee/ Kuchen, oder einem Bierli, der Abend ausgeklungen.

Damit unsere Show jedoch auch noch an die Aussenwelt gelangt, wird der Film per USB-Stick oder per DVD verkauft. Demnächst erhältlich.

Hoffentlich wird die Turnshow 2023 in gewohnten Rahmen inklusive Publikum erfolgen.

Galerie

Melissa Schärer

Suchen

Mitgliederbereich