Stürmisches Wiedersehen

Nach einer kleinen Ewigkeit endlich ein Wiedersehen. Nach über 6 Monaten nur online, nutzen wir nun die wärmeren Temperaturen und turnen wieder gemeinsam im Freien, wenn immer es das Wetter möglich macht.

Die erste Turnstunde vergangenen Mittwoch war allerdings ziemlich stürmisch und gefühlt eher winterlich. Aber das liess zum Glück die motivierten Teilnehmer nicht davon abhalten. Im Gegenteil, die Freude aufs Wiedersehen war einfach grösser. Und es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung :-). Darum, warm angezogen und ständig in Bewegung hat den Puls schon bald in die Höhe getrieben.

Es hat enorm Spass gemacht endlich wieder gemeinsam zu turnen und wiedermal ohne Bildschirm zu kommunizieren. Wir freuen uns schon auf die nächste Turnstunde an der frischen Luft.

Larissa Zimmermann

Suchen

Mitgliederbereich