TVD Adventskalender

«Advent, Advent ein Lichtlein brennt…»

Mit dieser Zeile wurde am 29.11.2020, eine wunderschöne Idee der Hauptleiter Aktive Mi. + Fr. im TVD-WhatsApp-Chat angekündigt.

Genauer gesagt 24 wunderschöne Ideen, welche uns jeden Tag im Advent mit Witz und Charme dazu ermutigten, trotz den aktuell widrigen Umständen körperlich und mental in Bewegung zu bleiben.

Ob mit sportlichen Turnübungen, mit Aufforderungen wie ein «Samichlausvärsli» im Handstand vorzutragen, lieben Kolleginnen und Kollegen einen Brief zu schreiben oder ganz einfach bei einer Tasse Tee zu entspannen. Jeden Tag gelang es Euch, liebe Hauptleiter, uns mehr und mehr in Weihnachtsstimmung zu versetzen. Dafür ein riesiges Dankeschön an André, Conny, Janine, Katja, Larissa und Michèle.

Nun ist es soweit und Weihnachten steht vor der Türe. Zeit das Jahr abzuschliessen (oder in gewisser Hinsicht gänzlich aus unseren Köpfen zu streichen) und zur Ruhe zu kommen. Ich wünsche Euch und Euren Familien schöne Festtage und anschliessend einen guten Rutsch ins 2021. Bis bald und bleibt gesund.

Claudia Werthmüller

Galerie

Suchen

Mitgliederbereich