Abendwanderung

Wie in den vergangenen Jahren fand vor den Sommer-Schulferien eine Abendwanderung der Männerriege mit anschliessendem Grillieren statt. Coronabedingt konnten sich die Turner in den vergangenen Monaten nicht mehr treffen, mit Ausnahme von zwei Turnstunden mit strengen Auflagen. Eine grosse Anzahl Männerriegler nutzte die Gelegenheit, die Turnkameraden wieder zu treffen.

Nach der Besammlung vor der Turnhalle führte die Wanderung via Altersheim, Bumeloch nach Wil, um dann über die Kohliweid zur Grillstelle "Borstrain" zu gelangen. Bereits bei der Ankunft waren die beiden Feuerstellen, vorbereitet durch Edi, Edgar und Albert, bereit, das Grillgut "zu empfangen". Männerriegler brachten Zopf und Kuchen mit, Leckerbissen die von den Wanderern gerne entgegengenommen wurden. Vielen Dank, auch für die Getränke, übernommen durch die Vereinskasse.

Bei gemütlichem Beisammensein und vielen guten Gesprächen verabschiedeten sich die Turner in die Sommerpause.

Grill

So vielfältig wie die Männerriegler, so vielfältig ist das Grillgut!

Für weitere Impression siehe den Link GALERIE (Bilder: Bruno Kunz)

Suchen

Mitgliederbereich