Turnstunde per Live Streaming

Steht alles bereit? Mätteli, 5 Chlötzli oder Becher, Tüchli, Trinkflasche und ganz wichtig der PC/Laptop. Ja alles bereit. Sogar unsere gesundheitlich angeschlagene Leiterin Conny ist mit von Partie. Das nenn ich Einsatz, toll.
Klappt alles, wie läuft das ab haben sich sicher alle 13 Teilnehmer gefragt. Schön, dass so viele sich motivieren konnten mitzumachen.

Punkt 20.00Uhr gings dann los.... unserer erste Live Streaming Turnstunde. Und siehe da...es war alles ganz einfach und hat wunderbar geklappt. Danke Janine für diese tolle Turnstunde der anderen Art.
Anhand der Nachrichten anschliessend in unserem Chat war ich nicht die einzige welche so richtig ins Schwitzen kam. 
Sogar unsere Vierbeiner haben tatkräftig mitgeholfen, dass die eine oder andere Übung dann noch mehr zur Herausforderung wurde.

Sehr gefreut hat mich, dass sogar die Männerriege sich eingeschlichen und mitgeturnt hat.

Die ganze Corona Situation hat auch ihre positiven Seiten. Wir sind kreativ und neue Ideen werden in die Tat umgesetzt. Es war so toll, dass bereits nächsten Mittwoch 6.5.2020 erneute eine Live Streaming Turnstunde angeboten wird und weitere sind in Planung.
Bist Du wieder mit dabei? Ich freue mich.

Galerie

Larissa Zimmermann

Suchen

Mitgliederbereich