Jahresschlusshock Männerriege

Dieses Jahr war es der 14. Dezember: An diesem Datum fand der traditionelle Jahresschlusshock der Männerriege statt. Wie üblich waren auch die Partnerinnen in das Restaurant Löwen eingeladen. Wie in der Einladung angekündigt, schauten die Männerriegler mit ihren Frauen, anhand von Bildern, auf ein bewegtes Turnerjahr zurück. Schöne Erinnerungen konnten wieder aufgefrischt werden und boten viel Gesprächsstoff. Selbstverständlich durfte ein schmachhaftes Essen und die Pflege der Kameradschaft nicht fehlen.

Apero   Essen 

 

PC 
Stehapéro mit Begrüssung und Gedankenaustausch Gemeinsames Essen aus der "Löwen-Küche" Nicht immer verstehen sich Laptop und Beamer auf Anhieb

 
Nach dem Essen fand der Jahresrückblick 2019 in Bildern statt. Edgar Fölmli stellte die Fotos gekonnt zusammen, untermalt mit Musik. Aber zuerst mussten die technischen Schwierigkeiten ausgeräumt werden. Siehe dazu das obige Bild! 

 
Anschliessend bedankte sich Präsident Edi Hofer besonders bei: 

Roland Werner Markus
Roland als Reiseleiter Werner als Webpublisher, etc. Markus als Mitglied Beizlifest-OK

Albert   Bruno   Edgar
Albert als "Personalmanager" Bruno als Seniorenleiter Edgar als Oberturner

  
Für weitere Bilder des siehe GALERIE (Fotos: Werner Aeschlimann und Bruno Kunz)

Zum Schluss bot sich die Gelegenheit sich mit den besten Advents-, Weihnachts- und Neujahrswünschen zu verabschieden. Für die aktiven Turner wird es jedoch an der letzten Turnstunde in diesem Jahr, am Donnerstag, 19. Dezember heissen (im Rahmen des Winterfit): "Of Wiederluege im neue Johr, ig freue mi dech denn weder z'gseh!"

Suchen

Mitgliederbereich