Minigolf der anderen Art

Vergangenen Mittwoch traf sich eine kleine Schar Turnerinnen zum Minigolf spielen. Da das Wetter etwas unsicher war, haben wir uns für die Indoor Variante entschieden. Aber nicht einfach eine Indoor Variante, nein, wir besuchten die 4-D Minigolfanlage in Aarau.

Die in Schwarzlicht getauchte Halle bietet ein neuartiges Erlebnis. Hast du schon mal schwebend einen Minigolfball eingelocht? Die gesamte Raumoptik erwacht zum Leben und führt euch auf eine fantastische Reise voller neuer Eindrücke.
Die Musik- und Soundeffekte sowie Nebel und weitere Effekte sind abgestimmt auf die verschiedenen Themenwelten ("Das unendliche Weltall", "Die verborgene Unterwasserwelt", "Der paradiesische Sandstrand", "Der abenteuerliche Dschungel". Einfach magisch!

Nach anfänglichem Unbehagen war schon bald das Wetteifern entfacht wer doch am wenigsten Schläge pro Aufgabe benötigt. Was hatten wir doch für einen Spass. Es hat sich dann herausgestellt, dass unsere Bowlingexpertin Lilly auch das Minigolfen beherrscht. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! 

Galerie

Suchen

Mitgliederbereich