Raiffeisen-Generalversammlung

Der Turnverein Dulliken an der Raiffeisen-Generalversammlung

Schon fast traditionell unterstützte der Turnverein Dulliken seinen Hauptsponsor, die Raiffeisenbank Dulliken-Starrkirch, an dessen Generalversammlung in der Mehrzweckhalle in Dulliken.

Auch schon traditionell könnte man die Verköstigung durch die Metzgerei Scheibler nennen, dessen Menu wir den eingeladenen Gästen sevieren durften. Effizient, ohne grosse Verzögerungen neigte sich der Anlass dem Ende entgegen. Nach dem Service und dem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm konnten sich auch Helfer und Helferinnen verpflegen. Kurz vor Mitternacht waren die letzten Tische verstaut und die meisten Teller abgewaschen. Mit müden Beinen und einem guten Gewissen verabschiedeten wir uns von der Raiffeisen-GV 2019, bis zum nächsten Jahr.

 

Suchen

Mitgliederbereich