Jassobig

Ausgeglichenes Jassturnier im Restauarnt Löwen in Dulliken

Am Freitag, 22. Februar 2019 fand in Dulliken das schon fast traditionelle Jassturnier des Turnvereins statt. Diesmal mit einer kleineren Teilnehmerzahl als auch schon, aber dafür mit allesamt erfahrenen Jassern. Das gute und ausgeglichene Niveau wiederspiegelte sich von Beginn weg in der Resultatetabelle. Es konnte sich lange Zeit niemand vom Feld absetzen. Nach Abschluss der 3. Runde hatten alle noch Chancen auf den Sieg. Mit guten letzten Runden haben sich letztlich Jakob Huber, Jerome Huber und Roland Bitterli die Podestplätze gesichert. Auf dem undankbaren vierten Platz mit nur 20ig Punkten Rückstand klassierte sich Bruno Aeschbacher. Roland konnte dank 2 ausgezeichneten Runden zum Anfang den klaren Sieg sichern und den Siegerpreis entgegennehmen.

Suchen

Mitgliederbereich